Dienstag, 18. Juni 2013

MUA

Huhu meine Lieben :)

Habt ihr auch schon mal was von MUA (Make Up Academy) oder ihren Produkten gehört ?

MUA ist ein Unternehmen mit dem Hauptsitz in England. Sie produzieren und verkaufen Makeup Produkte und Pinseln etc.

Ich weiss gar nicht richtig, wie ich auf dieses Unternehmen oder Ihre Produkte aufmerksam geworden bin ..

Aber ich habe so viele positive Erfahrungsberichte über ihre Produkte gelesen und sie sind wirklich sehr billig.

Momentan (19.06.13)
1£ = 1,1667€

Vor kurzem hatten sie eine Aktion, wo die Versandkosten weltweit 1£ betragen hat, da konnte ich nicht mehr lange warten und habe zugeschlagen :))

Ich habe mir eine Eyeshadow-Palette, Blusher, Lippenstifte und Pinseln gekauft und werde meine eigene ehrliche Meinung darüber äussern.

Ihr könnt auf ihrer Facebookseite über die verschiedenen Angebote nachlesen + Erfahrungsberichte.

Nachdem die Produkte eingetroffen sind, werde ich sofort mit dem Tippen anfangen :*

#Benelmas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen