Mittwoch, 12. Juni 2013

Hildegard Braukmann : Vitamin Feuchtigkeitscreme

Hallo meine Lieben schon lange nichts mehr gehört oder? Tut mir leid ich hatte Abi Stress :/

Heutige Mission: Finde eine Gesichtscreme ohne Silikone.

Auf der Suche nach einer Creme, bin ich zufällig auf die von Hildegard Braukmann gestoßen. Vor dem Kauf habe ich natürlich im Internet recherchiert und Berichte über sie gesucht. Leider habe ich nicht viel gefunden, aber hier und da schrieben die Leute, dass die Creme sehr gut sei.

Wo: Apotheke, Drogeriemärkte

Preis: ca. 10 Euro für 50 ml

Ouuh ich muss sagen die Verpackung ist voll niedlich, schaut irgendwie billig aus, aber soo klein und süß :))


Es handelt sich dabei um eine pflanzliche Creme. Die Inhaltsstoffe sind für mich von grösster Bedeutung, weil ich mir nicht alles auf das Gesicht schmieren möchte :/

Das Unternehmenversprechen ist sehr groß - Die Creme beinhaltet Vitamin F, A, C und E und ist für alle Hauttypen geeignet. Weitere Informationen findet ihr hier.

Erfahrung: Mir persönlich gefällt die Creme sehr. Riecht sehr dezent und ist leicht aufzutragen. Sie zieht schnell in die Haut ein und ich muss während dem Tag nicht nachcremen, sondern erst am nächsten Tag.

Fazit: ich empfehle die Creme, da sie ohne Silikone ist, aus vielen Vitaminen besteht, die Haut nicht fettig ausschauen lässt, feuchtigkeitsspendend ist und für alle Hauttypen geeignet ist. (meine Haut: normal mit ein paar trockenen Stellen auf den Wangen)

Außerdem könnt ihr der Firma eine E-Mail schreiben und euren Hauttyp beschreiben und sie schicken euch ein paar kleine Proben zu, super oder ?

#Benelmas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen