Dienstag, 18. Juni 2013

Balea Locken Styling Cream

Heute mal was für die Lockenköpfe unter euch :)


Das Unternehmen verspricht:
  • definierte Locken
  • mit Hitzeschutzformel
  • für Glanz
  • mit Anti-Statik-Komplex
Balea Locken Styling Cream. Benelmas Blogspot


Anwendung: eine kleine Menge in handtuchtrockene Haare einarbeiten.

Wo: Dm

Preis: um die 3 €

Erfahrung: Also die Creme riecht sehr gut, aber ich finde das Produkt .. ist ein flop. Nachdem ich es in die Haare gegeben habe, hinterlässt es ein fettiges Gefühl :/ Meine Hände werden sehr glitschig und nach ein paar Stunden will ich mir die Haare waschen, weil ich mich nicht wohl fühle, so als hätte ich fettige Haare :/ Außerdem beinhaltet es Silikone leider.

Fazit: nicht zu empfehlen.

#Benelmas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen