Donnerstag, 20. Juni 2013

Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner


Also es kostet um die 3 Euro und ist erhältlich in allen Dm Filialen.

Es handelt sich um eine rosafarbene Creme (?). Es ist nicht ganz wie eine Creme aber ihr sieht es ja selber in der Abbildung.



Man soll einen Primer vor der Foundation auftragen, damit das Gesicht schön weich wird, das Make up am Primer haften kann, damit es so lange hält. Das Produkt riecht nach .. gar nichts, ja der Geruch ist neutral. Ist sehr leicht aufzutragen und macht eine suuuuuper weiche Haut, wie ein Baby Popo :)) Am meisten gefällt mir das Produkt, wenn ich es unter meinen Augen auftrage, weil es die Linien unsichtbar macht und mein Concealer so lange hält. Ist silikonbasiert.

Tipp: Wichtig ist es immer auf die Inhaltsstoffe zu achten. Wenn ihr eine Foundation habt, das auf Silikonbasis ist, dann braucht ihr einen Primer, der ebenfalls auf Silikone basiert. Silikone erkennt ihr an den Endungen: -one, -xane .

Fazit: Für den Anfang find ich es wirklich gut, vorallem wenn man nicht viel Geld für einen Primer ausgeben möchte, sondern das Geld für eine gute Foundation spart.

#Benelmas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen