Montag, 7. Oktober 2013

L'oreal Elvital Arginin Resist x3

Oh Jennifer.. ich weiss nicht wie, aber du hast mich dazu gebracht, das Shampoo und die Spülung zu kaufen.

D. Shampoo und die Spülung versprechen d. Haarverlust zu vermindern und die Haare zu stärken. (Haarverlust durch Haarbruch und nicht Hormonellbedingt)

Wo: in allen Drogeriemärkten

Preis: 3-5€

Ich habe für 3-4 Monate nue noch Haarpfelegeprodukte von Alverde benutzt, weil ich auf Silikone verzichten wollte. Am Anfang waren meine Haare sehr geschmeidig und schön, doch mit der Zeit verlor ich immer mehr Haare :( ich dachte mir, dass es wieder an der Zeit ist, mein Shampoo und meine Spülung zu wechseln. Ich wusste nicht auf was für eine Marke ich wechseln soll. Und da sah ich Jennifer L. mit ihren wunderschönen Haaren *-*

Also ging ich los und kaufte mir sie.

Der Geruch ist sehr sehr schön, typisch für Loeral Produkte. Es macht meine Haare sehr geschmeidig und glänzend zugldich. Ich muss sagen, ich habe jetzt wirklich weniger Haarverlust! Nachdem waschen hatte ich immer einen ganzen Bündel von Haaren in der Hand und jetzt sind es nur noch 5-6.  Ich kann d. Wirkung bestätigen. Bin froh, dass ich sie gekauft habe, ausserdem möchte ich die Maske auch dazu kaufen, doch finde sie nirgendswo :S

#Benelmas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen