Montag, 7. Oktober 2013

Langzeittest: Doppelherz Haar Vital Kapseln +Zink +Hirseextrakt

Ich habe diese Kapseln 4 Monate lang benutzt. Jeden Tag eine Kapsel eingenommen.

Als ich sie mir zum ersten Mal gekauft habe, waren die Kapseln geruchlos, doch ein Monat später, als ich sie wieder kaufte, haben die Kapseln gestunken. Da dachte ich mir: igitt, ja nicht zu nahe an die Nase rankommen.. Wegen dem Geruch und weil ich ins Urlaub fuhr habe ich für 2 Monate aufgehört die Kapseln einzunehmen. 
Ich färbe meine Haare Blond, dadurch kann ich gut beobachten wie schnell meine Haare nachwachsen. In den 2 Monaten, die ich aufgehört hatte die Kapseln einzunehmen, sah ich, dass mein Ansatz viel langsamer nachkam als, wenn ich sie einnehme. 
Als ich vom Urlaub zurückkam, kaufte ich sie mir wieder.

Leute ich sage nicht, dass meine Haare in einem Monat 4 cm gewachsen sind, nein das ist unmöglich, doch sie wachsen pro Monat mindestens 0,7 cm!
(Aber je länger sie sind, desto langsamer fangen sie an nachzuwachsen)

Ja die Kapseln stinken immer noch und ich nehme sie jetzt insgesamt schon seit 6 Monaten. Ich bin der Meinung, dass meine Haare schneller wachsen, als sonst und das ist meine eigene ehrliche subjektive Ansicht.

Wo? DM

Preis? Zwischen 3-5€

 Doppelherz Haarvital Kapseln
#Benelmas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen