Dienstag, 30. April 2013

Intensivkur für coloriertes, strapaziertes, glanzloses, trockenes Haar

Wisst ihr was wirklich gut für die Haare ist ?

 -Öl

Mehrmals habe ich schon gelesen, wie Frauen v. OLIVENÖL schwärmen. Man fragt sich schon was da so besonders ist.. Naja probieren geht über studieren ;)

Alsooo zuerst einmal habe ich mir das intensivreinigungsshampoo von goldwell gekauft.
Habe es mir in die feuchte Haare gegeben, einmassiert und ausgespült. Ich konnte sehen, dass das Shampoo was gebracht hat! 
Ich habe immer nach meiner Haarwäsche weiße Rückstände vorne (Pony) an meinen Haaren entdeckt. Immer wieder habe ich sie mit den Nägeln 'weggezogen' aber da waren so viele, jedes einzelne Haar konnte ich nicht 'reinigen'. Ja genau, es waren Silikone die hartnäckig an meinen Haaren klebten -.- Nachdem ich sie mit diesem Shampoo gewaschen habe- waren sie weg! So schnell konnte man sie also wegbekommen ^^

Nachdem ich noch eine intensivfeuchtigkeitskur (alverde) raufgetan habe, ließ ich sie ein bisschen trocknen. Als sie nicht mehr klitschnass waren habe ich sie schön durchgekämmt.

Und das braucht ihr: 5-6 Schuss (kommt auf die Haarlänge drauf an) Olivenöl (nicht wichtig was für eine Marke)

-> gebt ihr in eine kleine Schüssel und stellt sie in die Mikrowelle für 10-15 Sekunden damits schön warm wird aber ja nicht zu viel, ihr wollt ja eure Haare nicht fritieren :))

Danach das Haar in kleine Strähnen einteilen und mit dem Öl bestreichen. Wenn das komplette Haar eingeölt habt, holt euch einen Plastikbeutel (Nylonsack) und steckt euren Kopf hinein so, dass die gesammten Haare bedeckt sind. 2 Stunden einwirken lassen reicht schon aber je mehr desto besser und am Effektivsten ist es d. Haarkur über Nacht einwirken zu lassen.

Nach 2 Stunden könnt ihr euch die Haare waschen ( 2x shampoonieren) und mit einer Haarspülung pflegen.

Ihr werdet große Augen machen vertraut mir. Die Haare werden super weich und glänzend, sie protzen vor Gesundheit :))


Ab jetzt werde ich diese Prozedur jede Woche wiederholen. Viel Spaß beim Nachmachen :) Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :*

#Benelmas

2 Kommentare:

  1. He danke für die informationen :) wo kann man denn das shampoo von goldwell kaufen? und wie viel?

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das shampoo kannst du in einem friseurbedarfsladen kaufen oder du fragst deinen friseur ob sie es auch verkaufen :)kostet um die 10 euro.

      Benelmas :)

      Löschen