Montag, 25. März 2013

Bebe Young Care - Waschpeeling

Bebe Young Care: tägliches Waschpeeling




Bebe Young Care Vorderseite

                                                       

Preis: ca. 3,50 €

erhältlich in: Bipa, dm, Müller

Da ich persönlich auch dieses Produkt benutzt habe, kann ich bestätigen, dass es  wirklich eine frische und gepflegte Haut herzaubert. Doch leider kann ich nicht bestätigen, ob es wirklich gegen Mitesser hilft.

Anwendung: Als erstes sollte man den ganzen Make-up vom Gesicht waschen. Danach Bebe Young Care schön gleichmäßig auf das Gesicht einmaßieren. Ich empfehle es, ein paar Minuten einwirken zu lassen. 

Schlussendlich das Gesicht gründlich mit Wasser säubern. Gleich nach der 1. Verwendung bekommt man das Gefühl, eine frische und gepflegte  Haut zu haben. Ich persönlich würde Bebe Young Care - Waschpeeling weiterempfehlen.



Bebe Young Care Rückseite




# Bensey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen