Dienstag, 26. Februar 2013

John Frieda Go Blonder Spray

Hey Leute diesmal was für die Blonden unter euch ^^
Dieses Produkt ist ein Blond-Aufhellerspray, d.h wenn ihr schon blonde Haare habt, könnt ihr sie stufenweise mit diesem Spray aufhellen. Nach 10 Anwendungen ist die max. Aufhellung jedoch erreicht.
Mit Hitzeschutz. 
Hitzestylingprodukte, wie Glätteisen und Lockenstab verstärken den Aufhellungseffekt.

Preis: ca. 10€

Erhältich in: Bipa, Dm

John Frieda - Go Blonder


Doch wenn man die Verpackung aufmacht  wird man gleich überrascht!!

John Frieda - Go Blonder Spray (Benelmas)

Haha eine zu kleine Flasche für so eine große Verpackung hm -.-

Nachdem ich die Verpackung aufgemacht habe, schnupperte ich gleich daran. Mein erster Eindruck: IGITT :O Meiner Meinung nach riecht es wirklich nicht angenehm..  so nach .. nach .. chemie+kamille :S wenn ihr versteht was ich meine :/

Anwendung: da gibt es drei Möglichkeiten, und zwar :
  • Rundum Aufhellung: Das Spray sorgfältig auf das Deckhaar und unterliedenden Schichten sprühen. Durchkämmen und trocken föhnen.
  • Ansatz Auffrischung: Auf Ansatz sprühen und trocken föhnen.
  • Strähnen: Auf einzelne Strähnen sprühen und trocken föhnen.

Wirkung: Naja ich habe es um die 4-5 mal benutzt und manche Kollegen und Kolleginen meinten, dass meine Haare heller geworden sind und ob ich sie vielleicht gefärbt hätte ^^ 
Also das Ergebnis ist nicht so, dass man aufeinmal total blond wird, sondern so, dass die Haare ein kleines bisschen heller werden. 
Natürlich müsste ich das Produkt, wie beschrieben 10 mal anwenden, doch der Geruch hat mich echt gestört, darum habe ich es abgesetzt.


Fazit: würde ich nicht empfehlen, so besonders ist das Produkt nun wieder auch nicht.

#Benelmas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen